Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PARADISO PIZZA SERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6354 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Paradiso Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 7:49 Haben schon so oft hier bestellt und es war immer alles super. Das Essen schmeckt, Sonderwünsche wurden immer erfüllt, die Lieferung kommt immer zügig, der Lieferant war immer freundlich. Absolute Empfehlung :)
21 Apr 2024 um 18:57 Pizzabrötchen wie immer lecker, Pasta an sich auch. Nur ärgerlich, wenn man 1,50€ extra für Käse bezahlt und die Nudeln dann nicht überbacken sind! Daher 2 Sterne Abzug. (Wenn sowas erneut vorkommt, ist das für mich ein Ausschlusskriterium...)
18 Apr 2024 um 22:30 Ich bestelle seit über einem Jahr hier Pizza oder Gyros und gebe immer Top-Bewertungen ab. Ist inzwischen unser Favorit bei Lieferando. Aber Pasta bekommt Ihr nicht hin. Arrabiata und Bolognese hatten den gleichen Geschmack, kaum Hackfleisch, war nix
14 Apr 2024 um 23:04 1 1/2 Stunden gewartet
8 Apr 2024 um 8:26 Bestellung nicht komplett
4 Apr 2024 um 22:37 Geschmack wieder super lecker, wie immer. Heute leider lauwarm geliefert. Ich hoffe, dies war die Ausnahme, da wir Pizza meistens hier bestellen.
2 Apr 2024 um 21:24 Das war das schlechteste essen was ich je gegessen habe... Fleisch war zu lange in der Ablage...der Salat schmeckt nicht frisch und lieblos gemacht....nicht empfehlenswert!!!!!!
1 Apr 2024 um 9:05 Das Essen war leider ungenießbar
28 Mär 2024 um 21:05 Wie immer eine absolut leckere Pizza, geliefert von einem freundlichen Mitarbeiter! Super. (Eventuell über etwas größere Lieferboxen nachdenken, so ist's immer ein Gewühle )